header banner
Default

Die Prognose für den Bitcoin-Kurs lautet, dass Bitcoin zusammen mit Altcoins abnimmt, während Bitcoin BSC wahrscheinlich bald ausverkauft sein wird


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Der Kryptomarkt zeigt sich genauso wie der Aktienmarkt von seiner schwachen Seite seit verkündet wurde, dass die Zinsen wohl länger auf einem hohen Niveau bleiben müssen als zunächst angenommen. Bitcoin fällt wieder deutlich unter 27.000 Dollar und nimmt auch Ethereum mit unter die 1.600 Dollar Marke. Die meisten Altcoins folgen, sodass ein Blick auf die 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung hauptsächlich rote Zahlen zeigt. Währenddessen ist die Nachfrage beim neuen Bitcoin BSC ungebremst. Nachdem gestern noch das Soft Cap Ziel von knapp 4 Millionen Dollar erreicht wurde, sind es inzwischen schon weit mehr als 4,2 Millionen Dollar, sodass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis $BTCBSC ausverkauft ist. 

Bitcoin Münze brennt

Bitcoin für 1 Dollar verpasst? Sichere dir jetzt Bitcoin BSC im Presale. 

Seit die US-Notenbank Federal Reserve am Mittwoch die Aussicht für die nahe Zukunft eingetrübt hat, geht es an den Märkten bergab. Die Zinsen werden wohl länger auf einem höheren Niveau bleiben als erwartet. Die Hoffnung auf eine neue Rallye wird damit erstmal weiter nach hinten verschoben. 

Für Bitcoin ist damit der Versuch, sich oberhalb der 27.000 Dollar Marke zu stabilisieren, erneut gescheitert. Ein Anstieg zurück auf die 30.000 Dollar Marke ist vorerst nicht in Sicht. In den letzten 24 Stunden ist der Kurs um mehr als 1,5 % gefallen. Die Gewinne der letzten Tage sind damit beinahe wieder Geschichte, sodass auf Wochensicht nur noch ein Plus von 0,12 % übrig bleibt. 

Bitcoin Chart

Das Chartbild bei BTC lässt nichts Gutes hoffen. Ein nachhaltiger Anstieg zurück über den EMA200, der aktuell bei 26.980 Dollar liegt, gelingt nicht. Diese Linie könnte sich in nächster Zeit als Widerstand erweisen, der nur noch schwer durchbrochen werden kann. Außerdem kommt es, wenn der Kurs länger auf dem aktuellen tiefen Niveau verharrt, demnächst zum Crossover beider EMA-Linien der letzten 100 und 200 Tage, was als weiteres bärisches Signal gewertet werden kann. 

Die Nachrichtenlage rund um den Kryptomarkt hat in den letzten Wochen wenig Einfluss auf den Kurs gehabt. Investoren blicken eher auf die gesamtwirtschaftliche Entwicklung und diese lässt zur Zeit nicht viel Spielraum für Optimismus. Zumindest heuer noch nicht. Damit könnte der Kurs in der nächsten Woche erneut unter die wichtige 25.000 Dollar Marke fallen und auch die Altcoins mit nach unten reißen.

Bitcoin BSC zeigt sich bullisch 

VIDEO: Wie bereite ich mich auf den Bitcoin- Bullrun vor?
DER AKTIONÄR TV

Während es mit dem Bitcoin immer weiter bergab geht, zieht der neue Bitcoin BSC-Token Investoren an. Der $BTCBSC-Vorverkauf läuft erst seit etwas mehr als 2 Wochen und steuert inzwischen schon auf die 4,5 Millionen Dollar Marke zu. Damit dürfte das Projekt bereits in der nächsten Woche ausverkauft sein und bei der Frage nach den lukrativsten Coins für den September wird Bitcoin BSC inzwischen immer häufiger genannt. 

Bitcoin BSC Presale

Das Team hinter dem Projekt versetzt Anleger nochmal in das Jahr 2011 als Bitcoin zum ersten Mal auf 1 Dollar gestiegen ist und erst 6 Millionen BTC in Umlauf waren. Deshalb werden auch bei $BTCBSC nur etwas mehr als 6 Millionen Token zu einem Vorverkaufspreis von 0,99 Dollar angeboten. Aber nicht nur in Bezug auf den Preis und die Menge spielt Bitcoin BSC an das Original an.

Jetzt mehr über Bitcoin BSC erfahren. 

Als BEP-20-Token kann Bitcoin BSC gestaket werden und das Staking Protokoll erinnert dabei ebenfalls an Bitcoin. Die Belohnungen für Staker werden alle 4 Jahre halbiert, sodass es insgesamt 120 Jahre dauern wird, bis alle 21 Millionen $BTCBSC freigegeben werden. Die Staking-Funktion wird schon während des Vorverkaufs von der Mehrheit der Investoren angenommen. Mehr als 2,1 Millionen Token wurden bereits in den Staking Pool eingezahlt, was mehr als der Hälfte der bisher verkauften $BTCBSC entspricht. 

Bitcoin BSC Staking

Beim Staking werden die Token nur für 7 Tage nach dem Handelsstart gesperrt und erwirtschaften in dieser Zeit bereits eine Rendite. Nach 7 Tagen können Investoren wieder frei über ihre $BTCBSC verfügen. Die APY (jährliche Rendite) liegt dabei aktuell noch bei 121 %. Dieser Wert variiert mit der Größe des Staking Pools, dürfte sich aber auch langfristig im hohen zweistelligen Bereich einpendeln. 

Jetzt Bitcoin BSC Website besuchen.

Wer die Staking-Funktion bereits während des Vorverkaufs nutzen möchte, muss Bitcoin BSC mit USDT oder BNB kaufen. Da es sich bei $BTCBSC um einen BEP-20-Token auf der BNB Smart Chain handelt, können Käufer, die mit ETH zahlen, erst nach Ablauf des Vorverkaufs mit dem Staking beginnen. Bei der aktuellen Dynamik dürfte der Vorverkauf aber schon Anfang nächster Woche abgeschlossen sein. 

Während vergleichbare Projekte wie BTC2.0 oder HPOS10i ($BITCOIN) nur auf den Namen der größten Kryptowährung der Welt setzen, aber ansonsten keinerlei Ähnlichkeiten aufweisen, baut Bitcoin BSC die Geschichte des Originals nach und kommt damit in der Krypto-Community sehr gut an. 

Bitcoin BSC Website

Mitten im Hype um “2.0-Coins” haben die genannten Projekte bereits einen Anstieg um mehr als das 100-fache hingelegt und inzwischen werden auch immer mehr Stimmen laut, dass Bitcoin BSC einen ähnlichen Anstieg hinlegen könnte. Schon jetzt kursieren auf Youtube zahlreiche Kursprognosen, die Bitcoin BSC irgendwo zwischen 10 und 100 Dollar einordnen. Beim aktuellen Vorverkaufspreis von 0,99 Dollar würde das für frühe Investoren einen Anstieg um das 10- bis 100-fache bedeuten. 

Jetzt Bitcoin BSC im Presale kaufen. 

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Sources


Article information

Author: Yolanda Orozco

Last Updated: 1703056922

Views: 1055

Rating: 3.7 / 5 (113 voted)

Reviews: 97% of readers found this page helpful

Author information

Name: Yolanda Orozco

Birthday: 1958-04-15

Address: 3849 Nicole Point Suite 511, Sandramouth, ID 16006

Phone: +3821387147098175

Job: Environmental Scientist

Hobby: Camping, Telescope Building, Fencing, Surfing, Motorcycling, Camping, Astronomy

Introduction: My name is Yolanda Orozco, I am a venturesome, proficient, resolved, enterprising, artistic, Colorful, tenacious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.